Über uns

Mieteinschliessfach wurde 2016 gegründet und konnte im
selben Jahr ein umfangreiches Pilotprojekt bei einer großen Schulorganisation in Amsterdam (Niederlande) durchführen. 
Das dort gewonnene Wissen wurde erweitert und nach und nach auf verschiedene andere Bildungseinrichtungen angewendet, die mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert sind. Daraus entstand heute eine aktive Kundendatenbank von 46 Bildungseinrichtungen in 3 verschiedenen Ländern.

Unser Ziel

Realisierung eines Automatisierungsprozesses rund um Schließfächer jährlich wiederkehrender Aktivitäten, damit sich das pädagogische Betreuungspersonal wieder auf seine wirklich wichtigen Grundschulaufgaben konzentrieren kann.


Facility Management: Automatisierung und Unterstützung mit Schließfächern.

Finanzen: Automatisierung und Verwaltung der vielen (Einzel-)Transaktionen jedes Jahr.

Studenten: Plattform auf der sie ihren eigenen Schliessfach reservieren können.

Empfohlen für alle Sekundarschulen

Integrierte Grundrisse machen es für Erstklässler sehr einfach, ein Schließfach in einem ihnen noch unbekannten Gebäude zu reservieren und zu bezahlen.