Kompatibel mit allen Schlosstypen

sparen Sie wertvolle Zeit in Ihrem Unternehmen.

Schlüssel

Automatische Registrierung von Schlüsselnummern, Schlüsseln im Regelwerk und effiziente Ausgabe von Schlüsseln an Endbenutzer über Barcodes.

Pincodes

Verschicken Sie nach jeder Schrankreservierung sicher PIN-Codes und beenden Sie die Nutzung am Ende einer Mietzeit.

Karten

Systemintegrationen von Drittanbietern für das automatisierte Pairing von Karten mit elektronischen Schlössern über API möglich.

Mietportal für Endverbraucher

Eine komplette Portallösung für die Schrankmiete in Ihrem Unternehmen.

  • Integriert auf Ihrer eigenen Website, z.B. bei rentyourlocker.company.com
  • Visuell gestaltet in Ihrer Corporate Identity für Wiedererkennbarkeit
    und konfiguriert nach Ihren Wünschen.
  • Ihre Schließfachverwaltung wird digitalisiert und für die Online-Vermietung zur Verfügung gestellt. Schließfächer können je nach Vorlieben des Endbenutzers ausgewählt werden.
  • Die gesamte Kommunikation mit den Endanwendern ist automatisiert und über Templates für weitere Anpassungen konfigurierbar.
  • Optional: 2D-Schrankauswahl anhand von Grundrissen.

Automatisierte Zahlungsabwicklung

Erhalten Sie nur Ihre Gewinne, kein Ärger mit der Verwaltung einzelner Transaktionen.

  • Erhalten Sie Online-Zahlungen von Ihren Endkunden.
  • Aktivieren Sie eine oder mehrere Zahlungsmethoden Ihrer Wahl.
  • Optional können Sie mit Einzahlungen arbeiten, um die Rückgabe des Schlüssels oder der Karte. zu gewährleisten.
  • Anzahlungen werden automatisch zurückerstattet, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
  • Die Gelder werden sicher auf einem Treuhandkonto eines Drittanbieters aufbewahrt.
  • Die Finanzierung erhält periodische Auszahlungen des ausstehenden Saldos.

Übersicht Dashboard für Betreiber

Echtzeit-Einblicke in Ihre Schrank- und Zahlungsverwaltung.

  • Übersicht über alle Schließfächer und Endbenutzer, die diese nutzen.
  • Übersicht über alle Zahlungen und Zahlungsstatus.
  • Schließfächer außer Betrieb setzen, Schließfachbenutzer auf Anfrage wechseln.
  • Konfigurieren Sie die gesamte Kommunikation, die an Endbenutzer gesendet wird, nach Ihren Präferenzen.

Effiziente Schlüssel-, Karten- oder PIN-Code-Ausgabe

Reduzierung des Zeitaufwands und der Kosten von Mitarbeitern.

  • Barcodes zur einfachen Schlüsselausgabe und Registrierung.
  • Sicheres Senden von PIN-Codes an Endbenutzer durch Verschlüsselung.
  • Karten- oder Etikettenaktivierung für elektronische Schlösser per Batch- oder Direktdatentransfer.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Lassen Sie uns Kontakt aufnehmen!

Verbinden mit Fremdsystemen

Integrationen mit Schrankmanagementsystemen von Drittanbietern zur weiteren Automatisierung Ihres Schrankmietprozesses sind möglich.

IT-Beteiligung nicht erforderlich

Alle Integrationsaktivitäten werden von uns durchgeführt, so dass keine Beteiligung Ihrer eigenen IT- Abteilung erforderlich ist.

Mehrere Zahlungsmethoden

Aktivieren Sie die gewünschte(n) Zahlungsmethode(n): Visa, MasterCard, Bancontact / Mister Cash, SOFORT Banking und iDeal.

Kostenlose Produktpräsentation auf Anfrage

Eine detailliertere Produktpräsentation, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist, ist auf Anfrage kostenlos.